Warum wir?
Du interessierst Dich für kaufmännische Abläufe und hast Spaß am Umgang mit Zahlen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Buttenheim suchen wir ab sofort eine motivierte Persönlichkeit für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Wer wir sind:
Wir sind ein familiengeführtes Homecare-Unternehmen mit Sitz in Buttenheim, das sich auf innovative Lösungen in den Bereichen Pflege, Reha und Gesundheit spezialisiert hat. Mit über 10 Jahren Erfahrung und einem Team von rund 30 Mitarbeitern erleichtern wir unseren Kunden mit passenden Hilfsmitteln den Alltag. Unsere Werte? Innovation, Kundenorientierung und ein starkes Miteinander.Was Dich bei uns erwartet:
Ein familiäres Team mit echtem Zusammenhalt und offener Kommunikation
Individuelle Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten um sich während und nach der Ausbildung fachlich und persönlich zu entfalten
Wertschätzung, die man spürt – von Kolleg:innen und Kund:innen gleichermaßen
Kostenlose Benefits wie Kaffee, Wasser und frisches Obst
Bezuschussung von Sozialleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
Deine Aufgaben
Kennenlernen aller organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten im Büro
Unterstützung bei der Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen und der Buchhaltung
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Organisation von Besprechungen und Unterstützung bei der Terminkoordination
Das bringst Du mit:
Einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur)
Interesse an kaufmännischen Abläufen und organisatorischen Aufgaben
Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift